Gern bin ich mit meinem Fotoapparat unterwegs, denn es gibt so vieles auf der Welt was wunderschön ist um es fest zu halten. Ich verschließe nicht meine Augen vor den Untaten der Menschen, es  gibt  auch Dinge die fotografiert werden müssen weil sie Aufmerksamkeit bedürfen.
 
Ich fotografiere und filme mit einer Canon EOS 80D und EOS 40D.
Die 40D ist nicht mehr das allerneuste Modell aber für meine Zwecke vollkommen ausreichend.
Folgende Objektive benutze ich dabei:
-Canon EF-S 18-135 mm f/3.5-5.6 IS USM
-Canon EF-S 18-55 mm f/3.5-5.6 IS
-Canon EF-S 55-200 mm f/4-5.6 IS
-Tamron SP AF 10-24 mm 3,5 - 4,5 Di II 

Fotografie - die Sehnsucht nach Perfektion

Ich habe das Fotoalbum / Fotogalerie für die Öffentlichkeit geschlossen.  Wer Interesse an Bildern hat, z.B. vom Klassentreffen oder Urlaubsreisen sollte mich per Mail kontaktieren. Ich schicke dann einen Zugangscode zur Fotogalerie.

line
IMG_1458A
EOS 80D
Logo Canon
Bild Kinder Schiff
Bild Löwe
Bild Nashorn 1

photo gallery